Basierend auf Ihrer Browsersprache empfehlen wir die folgende Version dieser Seite:

Basierend auf Ihrer Browsersprache empfehlen wir die folgende Version dieser Seite:

Based on your browser language, we recommend the following version of this page:

W oparciu o język przeglądarki zalecamy następującą wersję tej strony:

Based on your browser language, we recommend the following version of this page:

Based on your browser language, we recommend the following version of this page:

Baserat på ditt webbläsarspråk rekommenderar vi följande version av denna sida:

En fonction de la langue réglée dans votre navigateur, nous vous recommandons la version suivante de cette page :

我們根據此瀏覽器使用的語言偏好設定,協助導向此適當版本

Erster Serviceauftrag für Enercon E101 und E115

OFFENE KOMMUNIKATION UND KNOW-HOW ÜBERZEUGEN SABOWIND


Windenergieanlagen von Enercon

Der Service für die Enercon E92, E101 und E115-Anlagen im Windpark Heldrungen wird ab sofort von der Deutschen Windtechnik übernommen.

Bereits seit Jahren arbeiten die Sabowind Service GmbH und die Deutsche Windtechnik erfolgreich in zahlreichen Projekten zusammen. Die Partnerschaft beider Parteien wurde nun mit einem weiteren Vertrag untermauert: Ab sofort übernimmt die Deutsche Windtechnik den Service für den Windpark Heldrungen. Der Windpark in Thüringen verfügt über Anlagen der Typen Enercon E92, E101 sowie E115. Es ist ein weiterer Meilenstein, dass die Deutsche Windtechnik erstmals die neueren Anlagentypen Enercon E101 und E115 bedient. Marcus Bojack, Geschäftsführer der Sabowind Service GmbH, begründet den Wechsel zur Deutschen Windtechnik mit guten Erfahrungswerten: „In der Vergangenheit haben wir mehrfach sehen können, dass die Deutsche Windtechnik sich in kürzester Zeit und erfolgreich auf neue Technologien einstellen kann. Die Gespräche im Vorfeld der Vertragsunterzeichnung haben dann die Rahmenbedingungen für die Beauftragung geschaffen. Wir agieren auf Augenhöhe, wissen von beiden Seiten, was sie leisten und woran wir arbeiten müssen.“ Jasper Salzwedel, Senior Sales Manager bei der Deutschen Windtechnik und Ansprechpartner für Sabowind, bestätigt: „Wir haben verstanden, dass eine überdurchschnittliche Verfügbarkeit der Windenergieanlagen, das Ersatzteilmanagement und schnelle Reaktionszeiten für Sabowind die wichtigsten Kriterien sind. Das in uns gesetzte Vertrauen werden wir in der Praxis bestätigen.“  

Grundvoraussetzung für den Abschluss des Vertrags war auch, dass der Service für die verschiedenen Anlagentypen unter einem Dach übernommen wird: Die Windenergieanlagen der Baureihen Enercon E92 bis E115 werden in nur einem SCADA-System von der Deutschen Windtechnik überwacht.   

Ihr Ansprechpartner - wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Nach oben scrollen