Deutsche Windtechnik Videos

Erfahren was wir tun

Imagefilm Deutsche Windtechnik

Die Deutsche Windtechnik ist ein hoch spezialisierter internationaler Servicedienstleister für Windenergieanlagen und Umspannwerke. Onshore und offshore. Uns fasziniert die Technik, mit der aus Wind elektrischer Strom erzeugt und ins Netz eingespeist wird. Zu unserem ganzheitlichen #Anlagenservice gehören Wartung, Reparatur, Verbesserung und Inspektion für die Anlagentechnologien Vestas, Siemens, Senvion, Enercon, Gamesa, Nordex sowie Fuhrländer.

Erfahre noch mehr über uns auf unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4ca4MzLajWp2EeXvx8lQwQ

Deutsche Windtechnik: Was wir tun.

Ihr fragt euch, was die Mitarbeiter bei der Deutschen Windtechnik eigentlich tun? Welche Personen arbeiten wann, wie und vor allem an welchen Teilen der Windenergieanlage? Wie ist eine Windenergieanlage überhaupt aufgebaut? Aus welchen Teilen besteht sie und wie viele Stunden bringt sie hinter sich? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Video „Was wir tun“ kinderleicht.