Die Deutsche Windtechnik USA vermeldet einen Vertragsabschluss, der weitere 107 GE 1,5-MW-Windturbinen zu ihrem Portfolio hinzufügt. Der Eigentümer der Projekte, Longroad Energy, ist Betreiber der Windprojekte Milford-Wind Phase I und Phase II, die in der Wüstenlandschaft Beaver und Millard Counties (Utah, USA), angesiedelt sind.

Deutsche Windtechnik USA und Longroad Energy arbeiten bei weiterem Windprojekt zusammen: 107 GE 1,5-MW-Windturbinen erweitern das Portfolio.

Im Norden des Escalante-Valleys entlang des Hauptwindkorridors, sorgen Milford I und Milford II bereits seit Beginn ihres Betriebs in den Jahren 2009 bzw. 2011 für saubere Energie. Die Fünfjahresverträge über Betrieb und Wartung umfassen die Bereitstellung von Personal und Ersatzteilen, um den langfristigen Erfolg der Projekte sicherzustellen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Langzeitzusammenarbeit mit Longroad Energy ausweiten und unsere GE-Technologie-Expertise in das Milford-Windprojekt einbringen können. Unsere in-house Ingenieure und OEM-Spezialisten sowie die Kollegen in der Fernüberwachung werden bestmögliche Arbeit leisten und die optimale Auslastung für die 107 Windturbinen der Milford Wind sicherstellen. Dieses Projekt untermauert die Stärke und Nachhaltigkeit unserer Partnerschaft mit Longroad Energy und unseres strategischen Ansatzes, über viele Jahre die gewohnte höchste Qualität an Ergebnissen zu liefern“, sagt Melf Lorenzen, CEO der Deutschen Windtechnik USA.

„Longroad freut sich darauf, die Beziehungen mit der Deutschen Windtechnik auszubauen und sie für die Wartung unserer GE-Turbinen bei Milford Wind zu beauftragen. Milford I und II sind Schlüsselprojekte in Longroads Betriebsportfolio - und wir wissen, dass die Deutsche Windtechnik sie gut betreuen wird. Die Erfahrung zeigt, dass die Deutsche Windtechnik stets im engen Austausch mit uns zusammenarbeitet, um die richtige Lösung für unsere Projekte zu finden und dabei ausgezeichnete Ergebnisse zu liefern, folgend von einer langfristigen Werterhaltung unserer Anlagen“, sagt Jeremy Law, VP Asset-Management bei Longroad Energy.

Utah ist der achte Bundesstaat, in dem sich die US-basierte Tochtergesellschaft der Deutschen Windtechnik mit langfristigen Serviceverträgen etablieren konnte, was die Unternehmensposition als führender Anbieter unabhängigen Windservices in den Vereinigten Staaten untermauert.

Gerne können auch Sie unsere US-Kollegen kontaktieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir auch Sie in Ihrem Windpark unterstützen können:

SalesUSA@deutsche-windtechnik.com