Maßgeschneidertes Trainee-Programm

Fachkräfte für die Windenergie

Die Deutsche Windtechnik mit Hauptsitz in Bremen bietet für die technische Instandhaltung von Windenergieanlagen ein Komplettpaket aus einer Hand an. Schwerpunkte des Unternehmens mit über 700 Mitarbeitern sind Maschinenservice, Rotorblattservice, Steuerung, Umspannwerke und Repowering. Als unabhängig vom Hersteller agierendes Unternehmen bieten wir Betreibern markante Vorteile im technischen Service.

Wir suchen hoch motivierte und gut ausgebildete

Mitarbeiter (m/w) für die Instandhaltung
von Windenergieanlagen On- und Offshore

mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung, die gerne in der Höhe arbeiten und bereit sind auch mal länger unterwegs zu sein und Herausforderungen schätzen.

Du hast gerade eine Ausbildung als Mechatroniker/in, Elektroniker/in, Industrieelektriker/in abgeschlossen oder auch schon ein wenig Berufserfahrung gesammelt und möchtest als Quereinsteiger in die Windenergiebranche wechseln.

Dann ist unser Trainee-Programm für Dich genau das richtige. Absolviere eine einjährige qualifizierte Einführung in die Windkraftbranche mit praktischer Mitarbeit in den verschiedenen Unternehmensbereichen der Deutschen Windtechnik Gruppe.

Wir bieten Dir interessante Arbeitsplätze mit persönlichem Entwicklungspotenzial und leistungsgerechter Bezahlung.

Deine Bewerbung richtest Du bitte an:

Michael Glintenkamp

Michael Glintenkamp

Recruitement

Telefon:+ 49 421 69 105 332
Telefax:+ 49 421 69 105 499
m.glintenkamp[at]deutsche-windtechnik.com