Jobs mit Abenteuerlust und Zukunftsperspektive

Langfristiger Erfolg ist nur mit erfahrenen und topqualifizierten Mitarbeitern möglich! Unser Bedarf an qualifiziertem und motiviertem Personal ist somit immer hoch und nicht allein über den Arbeitsmarkt zu decken. Aus diesem Grund ist für uns eine hochwertige Ausbildung ebenso wichtig wie die stetige Weiterentwicklung langjähriger Mitarbeiter.

Du hast Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Egal ob Quereinsteiger, Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft: Bei uns findest du vielfältige Möglichkeiten, dich beruflich zu entfalten – ob im Service, in der Technik, Forschung und Entwicklung, Qualitätssicherung, Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich. Informiere dich jetzt über deinen Einstieg bei der Deutschen Windtechnik!

Mitarbeiterstimmen

Höre von unseren Kollegen, wie sich Arbeiten bei der Deutschen Windtechnik anfühlt.

  • Christof

    HSE Manager

    Lars

    Technik/Projekt Management

    Leane

    Auszubildende

    Melf

    Country Manager Spanien

    Michael

    Servicemonteur

    Susanne

    Vertrieb/Technical Expert
  • Torsten

    Head of Engineering Department
  • Christof

    HSE Manager

    Lars

    Technik/Projekt Management

    Leane

    Auszubildende

    Melf

    Country Manager Spanien
  • Michael

    Servicemonteur

    Susanne

    Vertrieb/Technical Expert

    Torsten

    Head of Engineering Department

Das macht uns aus!

Unsere Mitarbeiter machen den Erfolg des Unternehmens aus. Durch ihre Motivation, ihr Know-how und ihr Engagement ist die Deutsche Windtechnik zu dem geworden, was sie heute ist: der führende unabhängige Serviceanbieter in der Windenergie. So legen wir großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima sowie auf die Zufriedenheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Denn nur mit einem starken, ambitionierten Team ist es möglich, sich stetig weiterzuentwickeln. Deshalb bieten wir eine Auswahl an Angeboten in den Bereichen Gesundheit, Sport, finanzieller Absicherung u.v.m.

Quereinsteiger gesucht

Du hast gerade eine Ausbildung als Mechatroniker/in, Elektroniker/in, Industrieelektriker/in abgeschlossen oder auch schon Berufserfahrung in einer anderen Branche gesammelt? Wenn du Lust auf einen Quereinstieg in die Windenergie hast, bist du bei uns genau richtig!

Ausbildung und Studentenprogramm

Wir suchen junge Nachwuchskräfte für morgen: Ob als duale Ausbildung oder im Rahmen deiner Bachelor-/Masterarbeit – wir begleiten junge Menschen bei ihrem Berufsstart und legen somit den Grundstein für den weiteren Berufsweg. Das Thema Ausbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Mit viel Praxisnähe und hoher Qualität bilden wir unsere Fachkräfte von morgen aus - für eine gemeinsame Zukunft in unserem Unternehmen!

Klingt interessant?
Dann lass uns dich kennenlernen!

Keine passende Stelle dabei? Kein Problem – wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

Michael Glintenkamp
Recruitment

Telefon:+ 49 421 69 105 332
Telefax:+ 49 421 69 105 499

m.glintenkamp[at]deutsche-windtechnik.com