Service für Windenergieanlagen

Darum geht´s bei uns - Tag für Tag

Die Deutsche Windtechnik ist Spezialist für die Instandhaltung von Windenergieanlagen an Land und auf dem Meer. Zu unserem alltäglichen Geschäft gehört die Planung und Durchführung von Wartungen, Reparaturen, Verbesserungen und Inspektionen. Alles Maßnahmen, die die faszinierenden Windenergieanlagen langlebig am Laufen halten. Was unterscheidet uns von anderen Serviceunternehmen? Wir bieten Service von A bis Z – und das mit Leidenschaft für alle technischen Leistungen rund um die Windenergie.

Ganz oben steht unser Anspruch, technische und wirtschaftliche Anforderungen ständig zu optimieren. Aber das allein reicht uns nicht. Uns liegt daran, den Anlagenbetrieb vorausschauend und aus interdisziplinärer Perspektive zu beurteilen. „Proaktiv“ sind unsere Instandhaltungskonzepte angelegt, nur dieser Ansatz bringt langfristig die gewünschten Effekte.

Unsere Leistungen für die Onshore- und Offshore-Windenergie

Nutzen Sie unsere Vielfalt, um Ihr Serviceprojekt nach vorne zu bringen:

Matthias Brandt

Matthias Brandt

Vorstand

Telefon:+ 49 421 69 105 0
Telefax:+ 49 421 69 105 299
m.brandt[at]deutsche-windtechnik.com